Professional & Einzigartig

Den Moment in seiner Gänze festhalten. Darum geht es sowohl bei professioneller Fotografie als auch beim Erstellen von hoch qualitativen Videoinhalten.
Genau das habe ich mir für Sie zur Aufgabe gemacht. Ihre Vision und Ihre Momente so festzuhalten, dass sie ewig währen.

about

Warum PM?

Damit die Aufnahmen auch im Nachhinein und immer noch bewundernswert sind, ist es wichtig, dass sie vom Profi gemacht werden. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich von Hamburg aus über ganz Deutschland. Geben Sie einfach Bescheid, wo Sie mich benötigen 

ich bin zur Stelle.
%

Top Profi - Check24

5 Sterne
5/5
testimonial

Christina K.

Hochzeitsfotografie

Zusammengefasst war Pawan für unsere Feier der optimale Fotograf und wir können ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich rate jedem zukünftigen Auftraggeber: seht euch einfach seine Bilder auf der Homepage im Vergleich zu anderen Fotografen an. Eure Bilder werden auch so fantastisch aussehen.

testimonial

Jan B.

Produktfotografie

Alles so wie gewünscht, werde ihn noch öfter beauftragen.

testimonial

Lara H.

Hochzeitsfotografie

Ein Profi, den wir immer wieder buchen würden! Er hat wunderschöne Fotos auf unserer Hochzeit gemacht! Man hat gemerkt, dass Fotografie nicht nur sein Beruf, sondern seine Passion ist! Wir waren schlichtweg begeistert! Danke für die tollen Fotos!

testimonial

Eylen B.

Family Shooting

Meine Erfahrung mit Pawan war sehr, sehr schön, wir haben viel Spaß gehabt bei dem Fotoshooting. Ich und meine Familie bleiben auf jeden Fall bei ihnen, falls wir nochmals einen Fotoshooting haben möchten.

testimonial

Konstantina

Hochzeitsvideo

Volle 100%. Wir haben dieses Jahr im August geheiratet und haben mit euch einen tollen und super professionellen Partner gehabt. Die Qualität der Bilder ist gestochen scharf und sowohl Trailer als auch Video haben unsere Erwartungen übertroffen. Danke, danke, danke ! Das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen , dass wir mit euch arbeiten.

testimonial

Claudia

Eventfotografie - Geburtstag

Sehr nett und sympathisch, pünktlich und hat auf Details geachtet und jeden entscheidenen Moment abgelichtet. Vielen Dank Pawan

testimonial

Nadine

Produktfotografie

Er ist sehr nett. Er achtet sehr auf alle Details. Ich habe mich wohl gefühlt. Er macht einen guten und zuverlässigen Eindruck!

testimonial

Christopf

Produktvideo

Sehr unkompliziert, schnell und gut. Sehr zu empfehlen.

Leidenschaft;

dieses Wort wird bei mir groß geschrieben. Bereits seit meiner frühen Kindheit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Fotografie und Videografie. Den offiziellen Auftakt meiner Karriere habe ich bereits im jungen Alter von zwölf Jahren gemacht. Seither habe ich nicht nur meinen Erfahrungsschatz stetig erweitern können, auch durfte ich aufgrund meiner authentischen Aufnahmen bereits Deutschlandweit mit dutzenden hoch zufriedenen Kunden zusammenarbeiten.